Oberst

Aktueller Amtsinhaber: Detlev Hackmann (seit 2018)

Geburtsjahr: 1964
Beruf: Vorstandsfahrer bei der Provinzial Versicherung
Gesellschaft: Stamm-Gesellschaft
Mitglied im Schützenverein seit: 1972
Wie bin ich zur Bruderschaft gekommen: durch meinen Vater
Deswegen bin ich im Schützenverein: man lernt durch den Schützenverein viele Menschen kennen, ich habe viele Freunde in der Bruderschaft gefunden. Das Sportschießen, ob in der Mannschaft oder Einzelschießen, sowie die Geselligkeit und das soziale Engagement, welches wir in der Bruderschaft praktizieren, sind wichtige Punkte warum ich im Verein bin. Ganz wichtig ist auch das Aufrechterhalten des Brauchtums.
Mein Lieblingsmoment im Schützenverein: mein Kronprinzenschuss 1981
Mitglied im Regimentsvorstand seit: 2018 (und seit über dreißig Jahren im Offizierscorps)
Aufgaben im Vorstand: ich bin für den kompletten Außendienst zuständig

Bisherige Amtsinhaber

1925 – 1942
1948 – 1954
1954 – 1961
1961 – 1968
1969 – 1972
1972 – 2001
2001 – 2018
Seit 2018

Emil Bernsau
Peter Jonas
Hermann Konrad
Jakob Prinz
Peter Hoster
Hubert Jeuken
Wilfried Nussbaum
Detlev Hackmann





_
Gesellschaft Hubertus-Jäger
Gesellschaft Hubertus-Jäger
Stamm Gesellschaft