Marine-Tambour-Korps

Anzahl jugendlicher Mitglieder: 3

Aktivitäten im Schützenjahr:
Diverse Proben, Teilnahme an anderen Schützenfesten, Auftritte
im Karneval/zu Geburtstagen/Hochzeiten oder sonstiges, Jugendtour, Familientag, Herrentour, Weihnachtsfeier, Königsschießen/Krönungsball

Wir sind eine Gesellschaft, welches sich in erster Linie durch ihre (Marsch-)Musik auszeichnet. Bei uns werden darüber hinaus, vor allem das Miteinander, sowie die Kameradschaft gelebt. Auch haben wir ein sehr abwechslungsreiches Vereinsleben, wie man an unseren jährlichen Aktivitäten sieht. Unsere Mitgliederstruktur ist eher von jungem bis mittlerem Alter geprägt. Wir bieten für jedermann eine kostenlose musikalische Ausbildung an. Unsere Proben finden jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr im Unterrather Schützenhaus statt.
Wenn auch Du ein Teil unseres Vereinslebens werden möchtest, dann schau doch einfach mal vor Ort vorbei oder kontaktiere uns über die möglichen Kontaktdaten.

1. Vorsitzender: Michael Plähn
mtk-unterrath@fliesen-gz.de