Gesellschaft Rheinische Jäger

Gründungsjahr: 1949
Gründungsjahr des Reiterkorps: 1994
Da das Reiterkorps eine Untergruppierung der Gesellschaft Rheinische Jäger war, kam es 2018 zum Zusammenschluss zwischen Fußgruppe und Reiter. Das kann man sehr schön am neuen Emblem sehen, wo beide Gruppen vereint sind.

Alter des jüngsten Mitglieds: 13 Jahre
Alter des ältesten Mitglied: 71 Jahre
Anzahl aktive Mitglieder: 37
Anzahl jugendliche Mitglieder: 5

Aktivitäten im Schützenjahr:
Königsschießen, Krönungsball, Familientag, Teilnahme an anderen Schützenfesten, Weihnachtsfeier, Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Unterrath, Ausflug, Monatsschießen und nicht zu vergessen das Reiten im Festzug und das Reiten übers Jahr.

1. Vorsitzender: Sebastian Haederich
s.haederich@gmx.de