Garde-Schützen Companie

Alter des ältesten Mitglieds: Jahrgang 1937
Anzahl aktive Mitglieder: 16 Mitglieder + Protektor
Anzahl der Jugend: 1 Pagin

Aktivitäten im Schützenjahr: Königsschießen, Krönungsball, Jahresabschlußfeier, monatliche Versammlungen, monatliches Übungsschießen, Sommerfest

Wir sind eine traditionsreiche Gesellschaft, welche stets für Neuerungen offen ist. Kameradschaft wird bei uns großgeschrieben, und wir versuchen, uns bei Bedarf gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Auch bei Schießwettbewerben konnten wir in den letzten Jahrzehnten sehenswerte Erfolge erringen.
Leider haben wir inzwischen ein hohes Durchschnittsalter (Gründungsmitglieder haben wir allerdings keine mehr dabei). Darum suchen wir Interessenten, welche sich unserem Verein anschließen möchten. Wir nehmen gerne Familien (mit Kindern) oder Gruppen auf, welche frischen Wind in unsere Gesellschaft bringen möchten.
Bei Interesse stehen wir gerne für Gespräche und Fragen zur Verfügung!

Anza

1. Vorsitzender: Alexander Elsen