1. Schatzmeister

Aktueller Amtsinhaber: Bodo Hentsch (seit 2004)

Alter: 56 Jahre
Beruf: Bilanzbuchhalter
Gesellschaft: Marine
Mitglied im Schützenverein seit: 1996
Wie bin ich zur Bruderschaft gekommen: Zufall, da mich meine damalige Freundin mit zum Schützenfest in Unterrath genommen hat.
Deswegen bin ich im Schützenverein: schwierige Frage, aber letztendlich weil ich dort nette Menschen kennengelernt habe und die Aufgaben im Vorstand gerne wahrnehme
Mein schönster Moment im Schützenverein: Ehrung mit dem Stadtorden, Königsschuss 2019
Mitglied im Regimentsvorstand seit: 1998 (2. Schatzmeister), seit 2004 1. Schatzmeister
Aufgaben im Vorstand: alles was mit Kasse und Geld zu tun hat, Vertragswesen (insbesondere Musikverträge), Versicherungen

Bisherige Amtsinhaber

1925 – 1956
1957 – 1969
1969 – 1992
1992 – 2004
Seit 2004

Friedrich Neuhaus sen.
Hubert Kukalla
Rolf Koenen
Hans Rupprath
Bodo Hentsch

Stamm Gesellschaft

Gesellschaft Hubertus-Jäger
Gesellschaft Hubertus-Jäger
Gesellschaft Marine