1. Jugend- und Sportwart

Aktueller Amtsinhaber: Rolf Klapdor (seit 2022)

Geburtsjahr: 1971
Beruf: Finanzbuchhalter
Gesellschaft: Marine (seit 2015 dort 1. Vorsitzender)
Mitglied in der Bruderschaft seit: 04.04.1977
Wie bin ich zur Bruderschaft gekommen: Wie es früher so usus war, über meinen Vater, der Mitglied der Garde-Schützen-Gesellschaft war.
Deswegen bin ich im Schützenverein: Weil ich durch mein Mittun die Gemeinschaft und die Jugendarbeit stärken und die Traditionen der Bruderschaft aufrecht erhalten möchte. Und weil wir als Bruderschaft ein unverzichtbarer Teil des sozialen Miteinanders in unserem Stadtteil sind den es zu unterstützen gilt.
Lieblingsmoment im Schützenverein: Die Erringung der Schülerkönigswürde 2014 meiner Kinder und die Begleitung der beiden in Ihrem Königsjahr.
Mitglied im Regimentsvorstand seit: Mai 2022
Aufgaben im Vorstand: Jugendarbeit

Bisherige Amtsinhaber

1978 – 1992
(1992 – 1994)
1995 – 2007
2007 – 2010
2010 – 2021
2021 – 2022
Seit 2022

Willi Bonekamp
Harald Zyweck
Helmut Tefke
Sven Kirschey
Uwe Klimm
Sebastian Haederich
Rolf Klapdor

Gesellschaft Hubertus-Jäger

Gesellschaft Graf Waldersee

Stamm Gesellschaft
Gesellschaft Rheinische Jäger
Gesellschaft Marine