1. Chef

Aktueller Amtsinhaber: Michael Gutzeit (seit 2021)

Alter: 50 Jahre
Beruf: Bankkaufmann
Gesellschaft: Marine Tambour Korps
Mitglied in der Bruderschaft seit: 01.09.1976
Wie bin ich zur Bruderschaft gekommen: Durch meinen leider inzwischen verstorbenen Vater, der ebenfalls Mitglied im Marine Tambour Korps war. Als Baby und kleiner Junge bin ich schon mit dem Schützenverein herangewachsen
Deswegen bin ich im Schützenverein: echtes Erleben einer Solidargemeinschaft, gegenseitige Hilfe und Unterstützung mit Respekt voreinander, umfangreiche gemeinsame Unternehmungen, muszieren und natürlich Geselligkeit mit viel Spaß und Freude
Lieblingsmoment im Schützenverein: zum Schützenfest die Serenade des Marine Tambour Korps im Haus St. Josef
Mitglied im Regimentsvorstand seit: Sommer 2021 als 1. Chef (zuvor 1. Vorsitzender des Marine Tambour Korps)
Aufgaben im Vorstand: Gemeinsam mit meinem motivierten Vorstandsteam und unterstützt durch die gesamte Schützenfamilie unsere Bruderschaft erhalten, offen für Neuerungen zu sein und für Wachstum zu sorgen. Als 1. Chef bin ich auch ein wenig Primus inter pares. Unserer Bruderschaft zu dienen bereitet mir viel Freude.

Bisherige Amtsinhaber

1924 – 1942
1946 – 1952
1952 – 1965
1966 – 1974
1975 – 1981
1982 – 2012
2012 – 2021
Seit 2021

Paul Neander
Carl Matthay
Hubert Leuten
Hans Dieter Haupt
Heinz Baumgarten
Heinz Schulten
Frank Spielmann
Michael Gutzeit





Gesellschaft Hubertus-Jäger
Gesellschaft Hubertus-Jäger
Gesellschaft Hubertus-Jäger
Marine-Tambour-Korps